KINDERBUCHVERLAG

Im „pünktchen KINDERBUCHVERLAG“ werden mit ganz viel Herzblut eigene Bilder- und Kinderbuchprojekte umgesetzt. „Lina Löwenmähne“ ist als Bilderbuch für Kinder ab 2 Jahren konzipiert und über den stationären Buchhandel und bei Online-Anbietern erhältlich.

 

LINA LÖWENMÄHNE

 

KOSTENLOS: Lina Löwenmähne_Ausmalvorlage

KONTAKT HANDEL

 

VERLAGS-TEAM

 

Sandra Rodenkirchen (Autorin & Illustratorin) lebt auf einem kleinen idyllischen Hof, mitten im Naherholungsgebiet Hohe Mark am Rande des Münsterlandes. Nach einer Ausbildung zur Werbekauffrau und einem Studium der Betriebswirtschaftslehre nahm das Reimen und Geschichten schreiben im Agenturalltag eine immer größere Rolle ein. Mit den Kindern wuchs auch der Wunsch, eigene Geschichten zu schreiben und zu veröffentlichen. Der Stapel an Manuskripten wurde schnell größer und Illustrationen mussten her.

Merle Thomas (Illustratorin) lebt mit ihrem Mann und drei Kindern im selben kleinen Dorf zwischen Ruhrgebiet und Münsterland. „Eigentlich wollte ich Kunst studieren.“ Doch dann ist es Mathematik und Biologie geworden. Sie arbeitet als Realschullehrerin in Marl und liebt ihren Beruf. Die Kunst war daher zunächst in den Hintergrund gerückt. Doch der Wunsch ein Kinderbuch zu illustrieren, schlummerte weiter. Nun erfüllt sich mit „Lina Löwenmähne“ dieser Traum.

An den beiden nächsten gereimten Bilderbüchern wird gerade fleißig gearbeitet.

 

MANUSKRIPTEINSENDUNGEN

Unser Verlag ist ein Selbstverlag für eigene Herzensprojekte. Zunächst beschränken wir uns daher auf die Veröffentlichung eigener Texte und Illustrationen. Sollte sich dies in Zukunft ändern, werden wir an dieser Stelle alle notwendigen Infos bekanntgeben. Vorerst möchten wir jedoch darum bitten, keine unaufgeforderten Manuskripte an uns zu senden.